Bürodienstleistungen auf Abruf
Vor-Ort-Service, Home Office, virtuelle Assistenz


Über mich...

Ich möchte mich Ihnen hier einmal vorstellen.

Mein Name ist Evangelia Liebezeit (*1985).

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau. Auch heute bilde ich mich gerne noch weiter, durch eigene Recherchen, Schulungen, Seminaren etc. Da ich die Abwechslung liebe, habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Büroservice zu gründen. Ich stellte mir häufig die Frage, warum sollte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in nur einem Betrieb stecken, wenn ich doch viele Menschen mehr mit meiner Arbeit bereichern kann, um somit mehreren Unternehmen bzw. Personen meine Unterstützung anbieten zu können. Demnach habe ich mir mein eigenes abwechslungsreiches Standbein geschaffen, dass mir viel Freude bereitet und niemals langweilig wird. Mein drang dazu, Menschen behilflich zu sein, hat mich in diesem Vorhaben noch zusätzlich unterstützt.

Es gibt unzählige Eigenschaften und Fähigkeiten die ich in meiner Zusammenarbeit mit Ihnen einbringen möchte und werde. Doch werden drei von ihnen bei mir besonders groß geschrieben:


Vertrauen

Vertrauen ist das A und O jeder Beziehung, wie auch mit Ihnen als meinen Auftraggeber. Ich behandele Ihre Aufträge mit dem größten Respekt und strengster Geheimhaltung! Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie das Vertrauen.

Unterstützung

Unterstützung ist meine Devise, genau das worauf ich aufbaue. Ich unterstütze Sie gerne mit all meinem können und Wissen und wenn  mir ein gewisses Wissen fehlt, dann eigne ich es mir an, so dass Sie bei mir in guten Händen bleiben.

Qualität

Qualität heißt für mich ebenso Sorgfalt. Die Art und Weise, mit der ich Ihre Aufträge erledige. Mit Pflichtbewusstsein und Verantwortung beschreite ich mein Leben und verleihe meiner Arbeit so die Qualität, die Sie brauchen.